< !-- End Google Tag Manager --> AKTION: Prophylaxe-Wochen bei DENTAL CORNER ⋆ DENTAL CORNER Zahnarzt Frankfurt – Dr. Susanne Magin

AKTION: Prophylaxe-Wochen bei DENTAL CORNER

Prophylaxe-Aktion in Frankfurt-Stadtmitte

Professionelle Zahnreinigung zum Aktionspreis

Eine gute Mundhygiene ist die beste Prophylaxe für die Zähne und somit wichtige Voraussetzung für einen gesunden Körper. Doch auch wenn Sie Ihre Zähne noch so sorgfältig pflegen, erreichen Sie nie alle Ecken und Zahnnischen. Genau hier setzt die professionelle Zahnreinigung (PZR) an: Mit Hilfe von Spezialinstrumenten werden die Zähne – auch an schwer zugänglichen Stellen – gründlich gereinigt und somit das Risiko bakteriell bedingter Zahnerkrankungen deutlich minimiert. Ein positiver Nebeneffekt: Danach sind die Zähne spürbar glatter und strahlender.

Nutzen Sie vom 01. November bis 23. Dezember 2021 unser Prophylaxe-Angebot zum vorweihnachtlichen Aktionspreis – nur ca. 89 €* (statt 120 €). Exklusiv nur bei DENTAL CORNER – Ihrer Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main!

* die Abrechnung erfolgt auf Basis der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ).

Professionelle Zahnreinigung: So verläuft die Behandlung

Schritt-1

Einfärbung der Zähne (Plaque-Test), dadurch kann unsere Prophylaxe-Spezialistin erkennen, an welchen Zähnen Zahnbelag haftet.

Schritt-4

Fluoridierung der Zähne, um sie widerstandsfähiger gegen Karies zu machen.

Schritt-2

Intensive Reinigung aller Zähne, Zahnflächen, und Zahnzwischenräume – auch unterhalb des Zahnfleischsaums.

Schritt-5

Ausführliche Beratung zur Mundhygiene und zur Optimierung der häuslichen Zahnpflege.

Schritt 3

Politur der Zähne, um das erneute Anhaften von Bakterien zu erschweren.

Schritt-6

Kontrolle des Zahnzustands durch die Zahnärztin.

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) erfolgt durch unsere zertifizierte Prophylaxe-Spezialistin.

Professionelle Zahnreinigung: Viele Gute Gründe…

• Zahnstein (harte Beläge) und Plaque (weiche Beläge) werden entfernt – auch an schwer zugänglichen Gebissarealen.
  • Mundgeruch, Karies und Zahnfleischentzündungen wird effektiv vorgebeugt
  • Reduktion von parodontitisch bedingtem Zahnverlust.
  • Zahnverfärbungen werden entfernt. Die Zähne wirken glatter, strahlender und heller. Die Zahnfarbe selber ändert sich nicht – eine intensive Aufhellung wird nur durch Bleaching erreicht.
  • Beratung und Anleitung zur „richtigen Zahnpflege“ und somit aktive Unterstützung für den lebenslangen Zahnerhalt.
  • Langfristige Kostenersparnis: Je früher man mit der Prophylaxe beginnt, desto eher lassen sich kostenintensive Zahnbehandlungen vermeiden.

Durch die gewissenhafte Einhaltung des jährlichen Kontrolltermins sorgen Sie dafür, dass Zähne, Zahnfleisch und Mund gesund bleiben. Sie können diesen Termin gerne mit einer professionellen Zahnreinigung kombinieren. Das DENTAL CORNER-Team freut sich auf Sie!